Logo Autorwerkstatt Martin Jungmann
Person Autorwerkstatt Martin Jungmann
       
  Person Logo Komma Autorwerkstatt Martin Jungmann Person   
    Schreiben ist für mich Beruf und Leidenschaft zugleich. Sieben Jahre lang war ich für Bundestagsabgeordnete tätig und in dieser Zeit verantwortlich für deren Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation - von der Medienarbeit über das Redenschreiben bis hin zum Ghostwriting. Zuvor hatte ich neben der Niederschrift meiner Dissertation das journalistische Handwerk in einem zweijährigen Redaktionsvolontariat von Grund auf erlernt und ausgeübt.

Ich habe Mittlere und Neuere Geschichte, Politikwissenschaft sowie Wirtschafts- und Sozialgeschichte in Kiel und Göttingen studiert. Schon in meiner Studentenzeit begann ich, journalistisch zu arbeiten. In meiner Zeit im Bundestag war ich mit den verschiedensten Politikfeldern befasst. Daher verfüge ich über fundierte Kenntnisse in allen relevanten politisch-gesellschaftlichen Themen, Wort- und Stilsicherheit. Diese Kenntnisse und Fähigkeiten stelle ich gerne in Ihren Dienst.
 
   
Leistungen Logo Punkt Autorwerkstatt Martin Jungmann Leistungen Kontakt Logo Strich Autorwerkstatt Martin Jungmann Kontakt
   
 
       
Blücherstraße 18 10961 Berlin
T: 0173-5123129
jungmann@autorwerkstatt.de
Startseite